Mein Haustier Plan

1

Meine Mama ist leider voll gegen ein Haustier aber ich wünsche mir so sehr einen Hamster oder einen Hund. Darum haben meine Eltern gesagt wenn ich mein Zimmer ein halbes aufgeräumt halte bekomme ich einen Hamster. Und wenn ich einen Hund will muss ich mein Zimmer aufgeräumt halten und gut in der Schule sein doch dann muss ich ein ganzes Jahr auf die Noten warten und deswegen glaub ich ich nehme einen Hamster.Ich bin mir aber noch nicht ganz sich aber ich kriege auf jedenfall ein Haustier.

Fritzi's Club Seite

Damit ich das halbe Jahr den Überblick behalte habe ich mir eine Liste gemacht. Es läuft so ab ich stehe auf ziehe mir die schon von mir vorbereiteten Kleider an mache mein Bett räume vielleicht noch einpaar Kleinigkeiten weg und mache drei vier Fotos von meinem Zimmer und stelle sie auf meinen extra dafür erstellten Instergram Kanal (184_tage_bis_zum_hamster ihr dürft mir dort natürlich auch folgen) damit meine Eltern auch sehen das ich mein Zimmer wirklich aufgeräumt halte wenn das Bild gepostet wurde streiche ich einen Tag auf meiner Liste weg.

Fritzis club seite

Jetzt kommen wir zu meinem neuen Hobby nämlich der Babies meiner Schwester Frisuren machen das war meine erste und beste. Zuerst einen Zopf machen dann diese Welle formen und mit Haarspray fixieren.

Fritzi's Club Seite

Das ist meine Zweite Frisur finde ich auch sehr gelungen. Zuerst Zopf flechten dann Haarspray auf das Ende sprühen und toupieren und zum Schluss noch eine Ladung Haarspray und trocknen lassen .

Fritzi's Club Seite

Das war mein erster Beitrag seit Langem und ich will das das nicht der letzte ist deswegen werde ich versuchen wieder etwas regelmäßiger zu schreiben.

Share.

About Author

Fritzi Hausmeister

Fritzi ist 12 Jahre alt und bloggt, seit sie 6 ist. Sie ist sehr rational und erfinderisch. Sie wohnt und geht in Wien zur Schule.

1 Kommentar

Leave A Reply