Danke für aufbauenden Worte die Genesungsenergie den lieben…

1

Danke für aufbauenden Worte, die Genesungsenergie, den lieben Engeln, der modernen Medizin und dem lieben Gott. Bella piccola hat abgefiebert. Die Familie entspannt sich langsam wieder und ein gemütlicher Familiensonntag macht sich breit. Daddy Cool schaut sich mit den piccolas eine DVD an. Ich mache Popcorn und bin froh froh froh.

Die Motivation wird gleich ausgenützt um dem Winter die kalte Schulter zu zeigen. Warm eingepackt lief ich los und ich muss ehrlich zugeben, es war anfangs eiskalt. Aber nach guten 10 Minuten ist man warmgelaufen und da wird einem echt klar, dass das schöne Leben immer eine Sache der Anschauung ist. Also, ich für meinen Teil werde daher den Winter nicht mehr blöd finden und werde verstärkt versuchen die Hindernisse des Lebens leichtfüßiger zu überwinden. Das Lauftraining hilft echt ein klein wenig dabei.

Außerdem hat mich dieses Lied heute innerlich gewärmt. Ich bin zwar nicht neu verliebt, aber es passt trotzdem.

Meine Zeit: 00:47:23 – 6,5 km

genesung iphone5

 

runforfun ist ein Elternblog auf Familie Rockt

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

  1. gut, dass das Fieber weg ist! Je mehr ich von dir über das Laufen lese, umso mehr habe ich Lust darauf. Allerdings dürfte mich niemand dabei sehen zumindest solange bis Kondition vorhanden ist.

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)