Ich habe die Sonne gesehen!

1

Eigentlich wollte ich noch vor dem Frühstück laufen gehen, aber ich habe es nicht geschafft. Zu warm war das Bettchen, zu süß die piccole belle, die zum Kuscheln kamen, und gute Lektüre mitbrachten: Janosch: Kleiner Hase, großer Held. Das Buch wurde vom Osterhasen gebracht, und die eine Geschichte hat mich noch beim Laufen beschäftigt.

Kurzer Auszug … “Jeden Tag sagte die guten Hasenmutter mindestens vierzig Mal: “Fürchtet euch nur immer vor dem Fuchs, damit er euch nicht frisst, Kinderchen. (…) Nur Jochen Gummibär fürchtete sich nicht. Weil er sich vor nichts auf der Welt fürchtete. (dann kommt die super Geschichte .. bitte selber lesen ..) aber das Ende gilt für alle “Ohne Furcht, denn Furcht ist nicht gut. Mut muss man haben, ganz viel Mut, ihr Hasenkinder!”

An alle meine sistas da draußen, Mut muss man haben und eines sollt ihr wissen, ich schicke euch Liebe, denn die ist das Wichtigste, in all unserem Tun!

An Suzie: das ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit! 4ever!

Trainingsdetails : 00:51:18 -7,49km

Es war herrlich: die Sonne hat mich geblendet (ja, echt, ich war in Wien!!) und ich hab sogar eine kleine Extrarunde eingefügt um ein paar Minütchen dazu zugewinnen, aber eine Stunde habe ich nicht geschafft! Leider 🙁 und ein wahrer Balsam heute war wieder einmal die Musik: http://www.youtube.com/watch?v=-BX4AvBrE1c

Und da habe ich noch an mein inneres Kind denken müssen. Und ich hab es umarmt und gesagt, dass es sich nicht fürchten muss, denn die Geschichten, die das Leben schreibt gehen zwar nicht immer gut aus, aber das Leben geht weiter und zwar schön, vielleicht sogar noch schöner als gedacht.

IMAG0283

 

runforfun ist ein Elternblog auf Familie Rockt

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

  1. suzietruth on

    oh wie schön, jaja bella – ich zweifle nicht an der guten Wahrheit. Die Wahrheit ist so vielschichtig wie ..so jetzt fallt mir nichts Geniales ein, wie sie ist. Jedenfalls ist sie komplex aber danke Bella du machst Mut! guten Morgen – warte was ich erlebt habe!! du wirst dich freuen!

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)