Internationaler Frauentag Eigentlich wollte ich heute über mein…

1

Internationaler Frauentag …

Eigentlich wollte ich heute über mein Training berichten, muss aber kurz abschweifen. Anlass ua der Blogeintrag von Maukiki.

Die Firma, für die ich tätig bin, möchte auch keine Teilzeitkräfte, ich bin aber eine und die Bedingungen sind alles andere als fein. Mir ist es wichtig zu betonen, dass Frauen, die ihr Recht auf Elternteilzeit in Anspruch nehmen, hochmotiviert sind, richtig Lust auf Arbeit haben und anpacken können. Die geringe Wertschätzung an dem Thema “die arbeitende Frau & Mutter” in unserer Gesellschaft, wird nicht nicht nur von Männer – Chefs bewusst mitgetragen, sondern leider auch von Frauen – Chefinnen. Ich wünsche mir an diesem heutigen Frauentag, dass ein Umdenken stattfindet und die Gesellschaft beides zulassen, akzeptieren und integrieren kann.

Und ein kleiner Frühlingsgruß – zur Motivation und heute ganz speziell für alle Working Mums!

IMAG0236

 

Runforfun ist ein Elternblog auf Familie Rockt

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)