Neue Trainingspartnerin

0

Man soll den Kindern nicht nur das gute Leben vorleben, sondern sie ermutigen mitzumachen. Bei meiner piccola bella musste ich nicht viel ermutigen, sie wollte sowieso unbedingt mit. Das Wetter ist schöner, keine Wasserlacken mehr, der Osterhase hat ein neues Fahrrad gebracht, tausend Gründe, die dafür sprechen, meine neue Trainingspartnerin zu werden. Die piccola sorella war zwar ein wenig traurig, weil sie nicht mitdurfte, da sie wegen einer Ohrenentzündung zu Hause Ruhe geben sollte.

Ich hab die piccola bella vorgewarnt, wir machen keine Pause, geraunzt wird bitte auch nicht und es wird nicht zu weit vorgefahren. Fahrradhelm aufgesetzt, Laufschuhe an und los. Fünfundfünfzig Minuten lang hat die piccola bella durchgeredet. Jede einzelne Gangschaltung (es ist ihr erstes Fahrrad mit Gangschaltung) wurde kommentiert, jeder entgegenkommende Hund bewundert, mein Lauftempo in Frage gestellt und und und.

IMAG0290

Nichtsdestotrotz war es ein wunderbares Training und nach geschaffter Runde waren wir beide stolz auf uns.

55:30 – 7,2km

 

runforfun ist ein Elternlbog auf Familie Rockt

Please follow and like us:
Share.

About Author

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)