Noch immer ist die bella piccola krank 4…

1

Noch immer ist die bella piccola krank. 4 Tage lang hatte sie sehr hohes Fieber. Die Ärztin verschrieb Antibiotikum, aber es schien alles nicht zu helfen. Daddy wird uncool und Mama ein Nervenbündel. Es ist unglaublich, wie sehr wir mutieren, wenn eine piccola krank ist. Daddy uncool will dauernd Fieber messen, gibt der Ärztin die Schuld am immer noch kranken Kind, schnauft laut, wenn ein Hustenanfall kommt und blickt mich vorwurfsvoll an. Ich benehme mich wie Jerry Lewis in der Rolle als hypochondrischer Krankenpfleger. Leider habe ich die Szene auf youtube nicht gefunden, egal, sie spielt sich ja täglich bei uns zu Hause ab.
Picolla sorella hingegen nervt, weil ihr zuwenig und der kranken ihres Ermessens zu viel Aufmerksamkeit zuteil wird. Ein Rundumchaos. Wenn heute das Fieber wieder steigt, müssen wir ins Spital. So bete ich zu allen Heiligen, bitte um Schutzengelscharen, hoffe auf Genesungsenergie aus dem Universum damit uns das erspart bleibt.

Gestern dann ein persönlicher Lichtblick. Nachdem es mir psychisch und auch gesundheitlich nicht so gut ging, habe ich gestern wieder meine Laufschuhe angezogen und eine Runde gedreht. Es war ein Befreiungsschlag. Die frische Luft, meine Laufstrecke im fast schon Grünen und meine wunderbare Musik. Herrlich war es, Glücksgefühle durchströmten mich und ließen mich die Krankenstation für ein paar Minuten vergessen.

bella piccola iphone5

5,9km 00:42:56

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Super Super Super! Dass du da sooo viel für dich rausholen kannst! Ich sehe das wirklich als Talent an, diese Energie für dich so produktiv und positiv umzuwandeln! Und sehr arg finde, ich wie es uns erwischt, wenn unsere Kinder krank werden. Dass wir in unserer Hilflosigkeit unbewußt unsere Umgebung dafür verantwortlich machen und nur eins wollen: Raus aus dieser belastenden unkontrollierbaren Situation. Ich bín aber sicher, dass das Fieber heute sinkt. In 99% Prozent der Fälle tut es das ja. Noch dazu wenn Antibiotika im Spiel ist. Daumen drück!!!

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)