Outdoor versus indoor Ich werde nicht nachlässig aber…

1

Outdoor versus indoor

Ich werde nicht nachlässig, aber irgendwie vergeht die Zeit gerade so schnell, da bin ich zwar zum Laufen gekommen, aber nicht zum Bloggen.
Kurze Rekapitulation. Am Donnerstag habe ich meine Fastenzeit beendet. Hintergedanken sind keine religiösen, sondern ein bewusster Verzicht auf Alkohol und Fleisch. Ich kann es nur jedem empfehlen, ein bewusster Verzicht hat schon was! Und dann, wenn die Fastenzeit um ist, schmecken die verbotenen Dinge umso besser. Kurzer Abschweif, egal. Also, bevor es in das nettes Lokal im 2ten ging, um mit lieben Freunden abzufeiern, bin ich noch in ein Fitnesscenter gegangen. Ich hatte einen Gutschein und den hab ich eingelöst um dem kalten Wetter zu entkommen. Blöderweise hatte ich meine lange Hose mit und ich hab geschwitzt, wie schon lange nicht mehr. Es gab einen eigenen Frauenbereich mit Blick auf den gemischten Bereich. Stickig war die Luft, aber dafür war es nicht kalt 🙂 Motivierend waren unter anderem die knackigen Schönheiten auf den Flatscreens, die von steilen Klippen mit waghalsigen Schrauben, Salti und Drehungen sich in die Tiefe stürzten. Für kurze Momente war ich dort und konnte das Meer schmecken, tatsächlich waren es nur meine Schweisstropfen die mir in meinen offen stehenden Mund getropft sind. Aber wieder ein Training geschafft:

outdoor indoor iphone5

Am Samstag war die ganze Familie für die große Osterjause angereist. Schinken, Zunge, Würste, Eierkren, Reindling und Eierpecken. Natürlich Osterhasengeschenke suchen, das volle Programm. Um mich zu wappnen, bin ich noch vor dem Frühstück schnell raus und habe meine Lieblingsoutdoorrunde gedreht. Erkenntnis: Indoor kann mit Outdoor nicht mithalten. Allein schon die gute Luft, wenn auch anfangs kalt, aber sie gibt so viel Kraft. Zwar keine muskulösen Klippenspringer, dafür Ruhe, Stille und viel Energie. Ich bin ein Outdoorfan!

IMAG0281

 

runforfun ist ein Elternblog auf Familie Rockt

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

  1. bella bella morgen gehts wieder los – das wetter soll schön werden, ich bin schon wieder am Fressen und plane morgen eine runde von mindestens 1 stunde ein, biste dabei? einen schönen abend wünschen dir suzie, m+c und dein taufkind the cat und die geschätzten sieben schokohasen in meinem bauch. PS: Ich bin jetzt motivierte Bloggerin!

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)