Muffins und Redwood

5

muffins

muffins

Ich bin mit meiner Mama meinem Papa meiner Schwester und mit meinem Bruder seid zwei drei Wochen in Amerika und habe super leckere Muffins gebacken, na ja eigentlich war das ja eine fertig Mischung, aber ich habe sie in der richtigen Minute heraus genommen.

 SAMSUNG CSC

Wir waren auch im Redwood Park und haben uns die Bäume und Pflanzen angeschaut.Das ist ein sehr großer Baum wo sich sehr viele Leute Fotografiert haben.

SAMSUNG CSC

In einem Haus wo wir gewohnt haben gab es Trichter mit Vogelfutter und einen Trichter für irgend so eine rote Flüssigkeit die war für Kolibris, ich habe immer gedacht das es Kolibris nur in wermmeren Gebieten gibt, aber es gibt sie auch in San Franzisko.Wie die rote Flüssigkeit aus ging waren immer weniger Kolibris da gewesen und deswegen haben wir die Haus Besitzerin gefragt was das für eine Flüssigkeit ist und so wie ich es mir gedacht habe war es nur Wasser mit Zucker und Lebensmittelfarbe. Mein Papa und meine Schwester und ich haben die rote Flüssigkeit gemacht und sie dann in den Trichter gefüllt.

fritzi hausmeister

Dann haben wir in auf gehängt und nach einer Zeit sind die Kolibris wider gekommen. Eigentlich heißen sie aber Hummingbirds.

Manchmal sind wir auch ein bisschen in der Wohnung wo wir gerade sind und dann ist es am besten wen man auf Youtube ist und dort habe ich dieses Wideo gefunden.  Die Dümmste Frau der Welt

Please follow and like us:
Share.

About Author

Fritzi

Fritzi ist 13 Jahre alt und bloggt, seit sie 6 ist. Sie ist sehr rational und erfinderisch. Sie wohnt und geht in Wien zur Schule.

5 Kommentare

  1. Hallo Fritzi,
    Ein lustiges und spannendes Leben, dass du da führst.
    Wäre gern dabei. Du lächelst auch so schön. Bis bald!
    Mormor

    • fritzi hausmeister on

      ja ich finde es auch spannend und lustig,ich werde vielleicht Morgen oder Heute etwas neues posten.

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)