Der unbekannte Prinz!

0

Haha – diese Zeitung mußte ich heute kaufen: `Unbekannter Skandal-Prinz steht auf unsere Madeleine!´ Madeleine ist die Schwester von der grad verheirateten schwedischen Kronprinzessin Victoria. Eben hat sie sich von Langzeitfreund Jonas getrennt, weil der eine Arbeitskollegin von ihm geschwängert hatte – und sie nun angeblich auch heiraten will. Und jetzt kommt Max Schaumlippe! Der Ex von Bambi?! Herrlich. Laut Hän war er zuvor mit Natascha Kampusch zusammen…

Mein Urlaub geht dem Ende zu. Leider. Es war herrlich. Keine Streitereien. Schöne Dinge gesehen und auch geshoppt (Beispielsweise die besten zwei Paar Schuhe. Die such ich seit 15 Jahren!). Das einzige nicht so angenehme, waren ein paar Nächte in denen ich nicht gut geschlafen hab. Wie paralysiert aufgelegen und Zwanggedanken gewälzt. Dann kam der erlösende Traum: Eine Flutwelle ergreift mich am Wiener Graben – so richtig biblisch. Ich überlebe – aber nicht als Mensch, sondern als EULE!? Hä! Wie mickrig und gleichzeitig eitel. Als Eule muss ich aber weiterhin zwei Kinder versorgen. Als erstes steht das Bauen einer neuen Stiege an. Erst wollte ich eine 15-Meter-Stiege konstruieren, aber da ich nun nur mehr eine Eule bin, begnüge ich mich mit fünf Stufen. Die werden aber ganz pretty. Dann wach ich auf und denke mir `netter Traum´ und außerdem: Ich muss was an meinem Leben ändern. Grundsätzlich ist es sehr sehr schön. Aber eine Kleinigkeit gibt es da, die muss ich in Angriff nehmen.

(Und das denkt sich Madeleine wohl auch, wenn sie obiges Cover sieht)

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

  1. ich find schwedisch ist irgendwie lustig als sprache. ich kann nicht schwedisch
    aber irgendwas läst mich immer schmunzeln. in dem fall z.b `jag er hält tagen…“
    oder wie prinz geschrieben ist.

  2. HA! Die Zeitung habe ich auch gekauft und selten so gelacht. Wenn Max wüsste dass er es auf die Titelseite geschafft hat 🙂 Am bestern gefällt mir die Aussage, dass er mal mit der Kampusch zam war…

    HÄNT bedeutet “geschehen” (Das T versteckt sich hinter dem Prinz)

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)