Der Urlaub in Südschweden ist endlich da

0

Der Urlaub ist jetzt da. Autofahrten am Meer entlang. Sonne. Keine Termine. Waren bei `Als Stenar´. Magisches Plätzchen an der südschwedischen Küste. Die Steine stehen dort seit Unzeiten und bilden eine Art superaltertümlichen Jahresplaner.

Danach essen, jausnen und herumstreifen durch Ystad. Eine Aussenservierung mit 100ten dieser schönen Tische und Bänken. Sehr idyllisch. Leider sind die Betreiber etwas schleusig und schmudelig gewesen. Schad um die schöne Location. Oder `Colation´ wie der Leni sagt.

Dafür war dieses Kaffeehaus der Hammer. Gestern hab ich noch Interviews zur Frage geführt, ob es glückliche Prostituierende gibt und einmal sind mir die Tränen gekommen. Heute hab ich diese Idylle um mich herum.

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

  1. schleusig…was für ein tolles wort. mag ich. ab jetzt jeden tag einmal in einen satz einfügen. die schleusige schleuse sollte schleunigst aufhören herumzuschlawinern…schön!

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)