der erste anblick in der früh…

0


Gestern konnte Fritzi vor Aufregung nicht einschlafen, weil sie heute bei ihrer besten Freundin Elena übernachtet. `Bei der Elena übernachten ist so schön und passiert nicht oft. Aber Zimmeraufräumen kommt dauernd vor.´ …beleidigte Lebenseinsichten einer 6järhigen. Heute Früh, als wir aufwachten, stand sie dann schon fertig prepariert in unserem Schlafzimmer. Sie reist mit leichtem Gepäck. Nur das allerallerwichtigste hat sie mitgenommen.

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

  1. Funkelblau on

    Recht hat sie die Fritzi, mann muss auf alles vorbereitet sein! Die rot- weiß Kombi ist ein Traum, vorallem die Punkte und die kleine Tasche rechts im Bild macht mich sentimental, die war fast angewachsen an meinem Kind, als sie in Fritzis Alter war, angefüllt mit Polly Pockets und ein paar Straßenkreiden für die Grafittilaufbahn

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)