Himmel noch mal!

0

Himmel noch mal! Was braut sich da zusammen? In Schweden sind gestern auch hunderte Vögel vom Himmel gefallen! An alle Menschen mit konspirativer Begabung: Welche Weltverschwörung könnte da dahinter stecken?

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article8370375.ab

Ornitologen sagen, dass die Vögel durch einen Schrecken so gestresst werden können, dass sie sich `zu Tode fliegen´. Wollen wir das glauben? Bzw. was zum Teufel noch mal hat sie so geschreckt, dass sie sich zu Tode fliegen müssen? Eine Neujahrsrakete wird es wohl nicht gewesen sein, sonst fände zu Silvester bereits seit Jahrzehnten ein traditionelles Vogelfallen statt….Aber ernsthaft: Wollen wir es wirklich wissen, was sie so geschreckt hat?

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

  1. Ein Programmierfehler der Natur. Sowas passiert eben nicht nur Apple, wo der Wecker am iphone ab 1. Jänner nicht mehr gegangen ist. Irgendeine Version von Vogelhirnen hat halt auch ein Problem und diese Vögel stürzen dann halt ab. Update gibt’s keines.

  2. Bei einigen Internet Foren kursieren Meinungen wie “Es hat was mit der Schwerindustrie zu tun” andere Meinen es wurde was militärisches getestet. Ich selber weiß noch zu wenig drüber. Gruselig finde ich es aber schon.

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)