Wer hat die begabtesten Kinder?

0

Gestern hab ich das News-Ranking der zukünftig einflussreichsten Menschen Österreichs durchgeschaut. Also, welche jungen Erwachsenen werden in zwanzig Jahren in Österreich was zu sagen haben? Natürlich kann man die ganzen Jungen durchschauen und spekulieren, wer in Zukunft von denen wichtig sein wird, aber die News-Auswahl ist doch auch sehr willkürlich, grenzt endlos viele junge Köpfe aus und ist teilweise haarsträubend argumentiert. Nach dem Motto, wenn man wen schon mehr als 20 Mal auf einer Party oder in einer Gazette gesehen hat, dann muss dieser Mensch doch wichtig sein?! Im Endeffekt ist der Grossteil der Leute Söhne und Töchter von irgendwelchen eh schon extra unsympatischen Promis und Wirtschaftsleuten. Wenn es nach dem News-Ranking geht, wird also in Österrich in zwanzig Jahren alles ähnlich laufen wie heute.

Auch bei mir läuft auch alles wie gehabt:  viel arbeiten. Als Belohnung hab ich mir heute bei der Caritas zwei nette Teile gegönnt.

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)