Das war Weihnachten 2011

0

Das war Weihnachten 2011 :

  • einen MP3 Palyer und superfette Kopfhören von D für mich
  • M ist cool und schenkt mir 3 SATC STaffeln

-meine Tante L macht noch immer die besten Floretiner der Welt

-das große Kind zuckt aus weil ich ein allerliebstes Foto von uns beiden auf facebook veröffentlicht hab

-Kind 1 und Kind 3 finden die Geschenke super, Kind 2 überlegt noch

-ab sofort  zählen wir die Tage bis zur Sylvesterparty bei A und V, wofür das mittlere Kind auch schon vorsorglich ihren Koffer gepackt hat

-zwischen den Familenfeiern fall ich in eine Nachweihnachtsdepression gegen die nur Schlafen, exzessives AlmaMahler Bücher lesen und Sissi Filme schauen hilft

-und die Kinder lassen das, im Gegensatz zu den kletzten Jahren zu

-einen- genau meine Meinung Artikel auf die Standard  entdeckt haben

http://diestandard.at/1324410952347/Replik-auf-Zitrone-Warum-weder-Barbie-noch-die-Puppenkueche-schuld-sind

-die Omama gern haben

-gerührt sein

-froh sein wenn der Alltag wieder kommt (und dann schreib ich nicht mehr in Listen, vielleicht noch eine Neujahr)

 

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
Share.

About Author

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)