die letzten tage in plus

0

Besuch bei meiner Freundin Elsa in ihrer verträumten Wohnung. Guter Kaffee. Traurige und lustige
Gespräche über das Leben, das nicht immer alles gibt. Nach einem stressigen Tag war das: ++++

Elsa macht für `B-BOY´ Illustrationen. Wir haben uns erste Skizzen angeschaut. Die waren ziemlcih affig: ++++

Seit Tagen ärgere ich mich über die Handwerker. Es sind zwar alle sehr nett zu uns und sie reden herzallerliebst mit uns, aber sie reden nicht miteinander. `Was, ich brauch einen Adapter?` `Was, ihr kommt erst am Samstag wieder?´ `Ich dachte der Estrich wäre schon gestern gekommen?´ Diese Kommunikationslücken haben uns bereits über eine Woche gekostet und das Grand Opening muss vielleicht verschoben werden. Das bewerte ich mit: –

Seit 10 Tagen esse ich keine Milchschoko mehr. Nur Abends manchmal ein Stück 70%ige. Mein Stoffwechselapparat muss sich heimlich umgestellt haben. Ich hab keinen Bedarf mehr. Das liegt sicher auch daran, dass ich wieder gerne arbeite. Das bewerte ich mit: +++++

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)