die letzten tage in plus

0

Am Donnerstag nach Ungarn gefahren und am Abend Eierschwammerln im Petroleumsschein gegessen und danach Gullivers Reisen geschaut: ++++
Am Freitag waren Gäste da und wir haben Kottis gegrillt und Obstkuchen mit Vanillesauce gegessen. Die Kinder haben auch gegrillt: Marshmellows über die Wachskerzenflamme: ++++

Heute in der Früh hab ich eine brandneue Ausgabe von WOMAN im Postkasterl gefunden: –

Wie schon mal erwähnt: Weil ich irgendeine mir unbekannte Frist um ein paar Tage versäumt habe, darf ich dieses unambitionierte Druckwerk noch ein ganzes Jahr lang beziehen! Vielen lieben Dank, liebe WOMAN Redaktion!
Heute hab ich noch Ausgang und werd jetzt daher mal ein Einleitungs-Glaserl Welsch trinken: ++++
Nächsten Donnerstag fahren wir auf Urlaub. In ein schwedisches Häuschen. 70 Meter vom Meer. Ich höre es schon rauschen: +++++
Ich hoffe ihr habt auch einen feinen Sommer – und wenn nicht, dann holt euch schnell noch was raus! Da ist immer noch was gangen!!!

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)