Mummys Huscha

2

Ich wohne gerne schick, oder besser ich würd gern schick wohnen, mit nix herum liegen, alles ein bissl puristisch und so. Ich würd gern…bin aber dann in echt nicht so cleanschick wie ich gern wär. Und so werden zum Beispiel Kinderzeichnungen aufgehängt, Pinnwände voll gepinnt, kleine Erinnerungen von hier nach da geräumt, Glückwunschkarten von vor 5 Jahren aufgehoben, Babygewand und alte Zeitungen gehortet, weil: Ich es nicht schaffe irgendetwas das auch nur irgendeinen sentimentalen Wert hat weg zuhauen.
Die besondere Challenge im Moment sind die Kinderzeichnungen: meine jüngeren Töchter zeichen dauernd, daheim und im Kindergarten. Die ganz besonders netten Zeichnungen rahm ich ein und hänge auf, die besonders netten Zeichnungen häng ich nicht gerahmt auf, die netten Zeichungen leg ich irgendwo sichtbar hin das alle anderen sie auch bewundern können, alle anderen schmeiß ich in eine große Ikeabox weil ich es nicht schaff sie wegzuhauen, wie Zeichnungen die aus braunen Buntstiftstrichen bestehen (aber das ist ein Regenbogen aus nur einer Farbe) oder wo einfach ein Papier zusammen geklebt wurde (ist aber das 1. Buch vom jüngsten Kind).
Letze Woche haben sie im Kindergarten Bohnen und Linsen auf Papier geklebt, die wo sie Schmetterlinge und Schnecken geklebt haben sind am Bücherregal ausgestellt. Die wo sie 5 Bohnen aufgeklebt haben, wovon 2 heruntergefallen sind hab ich in den Mistkübel geschmissen, ich war nachher sehr stolz auf mich.

Please follow and like us:
Share.

About Author

2 Kommentare

  1. Auch ein sehr lustiger Beitrag. Und auch das hab ich heute miterlebt. Ein Papierboot war es. Mit Dixo zamgebicktes Papier. Ziemlich groß und ich sehe es jetzt schon wochenlang herumliegen. Ich hab gesagt, dass wir es eine Woche aufbewahren und dann wegwerfen, weil wir nicht alles aufheben können was gebastelt wird. ich kam mir sehr gemein vor und gleichzeitig stolz.

  2. Ja, das kenne ich auch.Nur nichts weghauen von den lieben Kleinen.Nur irgendwann geht dann der Kasten über

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)