Eigentlich ist die Zeit des Lebens dafür zu kurz

4

aber, wer einen niedrigen Blutdruck hat, seinen Kreislauf anregen möchte, sich fürchterlich aufregen, kurz an der Menschheit verzweifeln, sich selbst wunderbar finden möchten, sein Leben genießen, die eigene Toleranz feiern, wieder wissen wie wichtig die Lebenslust in allen Facetten ist

http://antialleinerziehende.wordpress.com/

einfach irgendwo kurz reinlesen und schon

ist man wach und auch sonst sehr, sehr zufrieden, die zu sein, die man ist.

Besonders empfohlen für Alleinerziehende! Schützt vor vielem, vor Selbstmitleid, vor sich ins Eck schieben lassen und es selbst erledigen.

Ach gehts mir gut, denn ICH kann lachen auch und vorallem über mich selbst.

Please follow and like us:
Share.

About Author

4 Kommentare

  1. leider ist der blogg ziemlich kurzweilig. aber das macht vielleicht den reiz auch aus. wahnsinniger kopfschüttelblogg aber bissi fesselnd

  2. Ja du hast recht! Lustig find ich auch die Werbung für die Bücher von der Hermann Eva. Welch seltsame Einstellungen, wie kann man sich nur so entwickeln? Ich verstehe das nicht. Ich fragte mich zu Beginn als ich darauf Stoß, ob sie das ernst meint oder einen ganz ausgeklügelten weg gesucht hat, das Selbstbewusstsein ihrer, wahrscheinlich zumeist Alleinerziehenden Leserinnen zu staerken, durch Protest, widerstand und lachen vor Fassungslosigkeit , aber ich glaube doch nicht. Die Kommentare sind dann auch der Schocker. Wurscht, kurz hat’s mich echt gewundert was es alles gibt. Schöne Wunder sind mir aber lieber. Liebe Grüße zurück

  3. mother mable on

    a waunsinn!
    aber funkelbalu, findest du nicht auch auf dem einen foto schaut die bloggerin aus wie die dewutsch familienministerin c. schröder.
    Ich seh schon wieder überall promis:-),
    liebe grüße mm

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)