Geburtstag und Blog Mingle

0

Foto 1-10

Meine neue Frisur sieht auch schon auf diesem Foto durchblitzen. und Fritzi hat auch eine neue Frisur. Bald zeigen wir mehr!

Bekam dieses T-shirt mit den Sternen und dem klitzekleinem Herz von der Ex-Schwiegermama. Es ist die Kopie einer Collage, die die Kleine gemacht hat. Also nicht die Kleine am Foto, sondern die Kleinere. Dasselbe Motiv habe ich auch als Kaffeetasse bekommen. Ich hab das sehr sehr nett gefunden und die Kleinere war ganz begeistert-verwundert. So: “Hä? Was ist daaaas?” und gleichzeitig: “He! Ah!”

Sie hat außerdem einen neuen Stil. Sie trägt jetzt Baby-Bürostil. Dazu muss sie auch immer eine Lunchbox mit in den Kindergarten nehmen. Für sie ist die Lunchbox aber nicht was praktisches, sondern ein Status. Daher auch besonders groß.

Foto 2-11

Transportiert wird auch nichts sättigendes sondern klitzekleine Tutti Fruttis.

Foto 3-11

Noch etwas, was ich bekommen habe: Diesen dünnen Messingarmreifen. Hat der Sohn und seine Freundin gekauft und passt perfekt zum Armband.

Foto 4-9

Von Michi hab ich ein Gele-Nagellack-Set gekriegt! Voll yolo!

Blog Mingle!

Nächste Woche kommt die neue Ausgabe von Familie Rockt und ich erwarte mir von euch, dass ihr in die Trafik geht und sie kauft. Auch die, die keine Kinder haben. Auch die die Kinder hassen.

Und wenn ihr keine kaufen wollt, gibt es nur eine Alternative: Ihr kommt am Dienstag zwischen 16.00 und 18.00 in den Popshop und holt euch eine Gratisausgabe mit dazu passendem Goodiebag.

familie rockt

Please follow and like us:
Share.

About Author

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)