Meine neue Frisur

0

Ich finde, es ist die beste Frisur, die ich je hatte. Und das mit 42 Jahren!

mama blog Foto 2-12

So hat Micke dreingeschaut, als er mich das erste Mal mit der Frisur gesehen hat. Offensichtlich findet auch er, dass es die beste Frisur ist, die jemals gehabt habe.

Foto 4-1

Mit dieser Frisur bin ich meinem Vorbild Ursula Stenzel ein Stückchen näher gekommen. Jetzt muss ich mich nur überwinden, jeden Morgen nach dem Zähneputzen ein Stamperl zu trinken.

blogg

Also, perfekte Frisur, weil egal wie die Haare liegen oder ob man sie glättet oder wellt, sie schauen immer cool und bissi frech aus. Wenn man dazu Augenbraun verstärkt und bissi Lippenstift drauflegt, und man kann auf ein Meeting gehen oder so!

blog

Frauen brauchen nicht lange Haare haben um gut auszusehen. Viele haben ja richtig Kastrationsangst, wenn es um ihren Zopf geht. Dabei ist so eine Langhaarfrisur eine ziemlich phantasielose Angelegenheit.

Please follow and like us:
Share.

About Author

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)