About Author

2 Kommentare

  1. Bin auch dagegen, verstehe es aber als letzte Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erregen,
    knapp vor dem Konkurs. Sollten die auch die “HUMBUG” Maturaschule besuchen.
    Dann wird gschwind aus einem Konditor ein Buchhalter I. Übrigens wisst ihr was bei
    “Manner” in den oberen Büroetagen als Plakat hängt?

    “Der Schokobäcker mit dem langen Schokoschlecker”

    Ist eine sehr Männerdominierte Firma inklusive Opa Manner.

  2. wahnsinn. das es sowas noch gibt. auf die hausmauer meines alten gemeindebaus wurden vor einigen jahren hakenkreuze gesprayt. direkt unter das fenster der einzigen türkischen partei im haus. als ich damit zur polizei ging meinten die nur sie könnten schließlich nicht jeden “kraxler” erwischen- da hätten sie viel zu tun. musste auf mehreren revieren druck machen damit man etwas unternahm. man ist immer noch viel zu lax mit diesem thema. traurig!

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)