ich sitz mit einen frappo auf einer bank…

0

image

ich sitz mit einen frappo auf einer bank und schau den leuten zu und denk an nichts. eigentlich war ausgemacht, dass ich schnell einkaufen gehe und wieder heimlaufe, aber – upps! what happend? – plötzlich sitz ich hier allein auf dieser bank. micke ist derweil daheim mit den kindern plus fritzis bester freundin elena. da ist also leben in der bude.
das dumme ist, ich bekomm‘ in 15 min ein schlechtes gewissen, und lauf in den supermarkt um mir und micke lecker antipasti zu besorgen. aber jetzt sitz ich noch mit einem frappo auf einer bank ( und schau den keilern beim abrechnen zu und hör wie sie über die dummheit der leute lachen – lauthals lachen sie und schreiben zahlen in ihre unterlagen)

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

  1. Ich weiß eh nicht, warum es beim `aggressiven Betteln´ nie um diese Keiler geht. Die sind ein pain in the ..´

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)