Ich war high

0

Mein Wochenende war sehr erholerisch. Die Kinder durften lang aufbleiben und haben also auch lang geschlafen und also auch wir. Am Samstag bin ich in meinen alten Laden gegangen. (Das Minigeschäft in der Operngasse, in dem ich meine Karriere als Kauffrau begonnen habe). Das heißt jetzt Little Joe´s Gang und dort verkauft jetzt mein Freund Niki 2Hand vom Feinsten und auch einiges an Neuware.

Bspw diesen klassischen Staint James Pulli. Den wollt ich schon vor Monaten (eigentlich vor Jahren) kaufen. 90 statt 109 Euro. Reine Merino-Wolle. Ein Pulli für die nächsten Jahrzehnte. Nachher gingen wir ins `Alex.anders´. Ist ähnlich wie running suhsi, nur mit arabisch-wienerischem Essen.

Patrice Fuchs

Ich sag´s euch. Nach dem High-Gefühl, das man hat wenn man sehr unter Druck gearbeitet hat und dann davon befreit ist, könnt man süchtig werden! Besser als Bikram Yoga unter Pferdebetäubungsmittel.

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)