Kinder für den Baumarkt

0

Bei Anna dreht sich alles um 2, 2 mal a, 2 mal n, 2 Kinder. Anna hat 2 Kinder und war 2 Jahre in Karenz, die Auszeit hat sie sich gegönnt(!!), jetzt ist sie wieder fit und ausgeruht und motiviert für die Karriere, so ist sie die Anna! Frei zitierter Werbespot eines Baumarktes, den ich grad sehen musste. Liebe Werbeagenturen, wollt Ihr uns jetzt nicht nur verarschen, sondern auch noch in den Wahnsinn treiben. Karriere im Handel? Schlecht bezahlt, Arbeitszeit? Karenz quasi als Kuraufenthalt, pure Erholung, nix geleistet, da stürzen wir uns begeistert auf Wandfarbe und Tapeten oder Leben uns an der Kassa aus, endlich wieder mal intellektuell gefordert vom männlichen Filialleiter? Die Toffeefee Dummchen haben mir schon den Schweiß auf die Stirn getrieben, die neue Cola Werbung mit ihrem 70er Reihenhausszenario, aber das ist die Krönung und nicht die von Monarch. Langsam reichts, ich wittere Handlungsbedarf und wäre ich der Latzhosentyp, ich hätte eine in lila… Ich rege mich auf in letzter Zeit, immer mehr…

Please follow and like us:
Share.

About Author

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)