Koksen ist achtziger

0

 

Eine Urlaubsimpression aus dem letzten Jahr…Leni und Fritzi posieren vor der Reklame für Fritz-Kola. Nun hat Fritz-Kola auch Einzug am Wiener Naschmarkt und an anderen places-to-be gehalten. Dabei sind die Supermärkte voll mit Coca-Cola-Ersatzgetränken. Top Star Cola oder Armerican Cola etc. gelten als minderwertig und bissi grauslich. Fritz-Kola ist auch kein erhellendes Geschmackserlebnis, aber das Product-Placement sitzt. So mancher Schalkravattenträger wird sich 2010 die Fritz-Kola gönnen, dabei flüchtig an Koks denken und eine kleine Serotoninausschüttung erleben. Für uns ist Fritz-Kola jedenfalls total 2009.

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)