los angeles mit kindern

7

Flug supernett. Polizisten bei der Kontrolle supernett – und wirken auch ziemlich wiff und sehr kinderfreundlich. Hier ankommen und staunen. Klima, Architektur, Armut, Schönheit und Palmen. Aja und ein Pool natürlich.

IMG_0966.JPG
Melrose, St. Monika, Venice, Pasadena – was man über die Jahre alles für Bezeichnungen gehört hat, immer wieder, in filmen und Serien, als gehörten sie zum eigenen Alltag und dann ist man hier und sie diese ‘Labels’ zum ersten mal in echt.

los ángeles
Hier wohnen wir. Unsere Küche hat zwei abwaschbecken und einen dreifachkühlschrank.

IMG_0968.JPG
Und es gibt natürlich ein spielzimmer.

IMG_0969.JPG

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

7 Kommentare

    • wordpressadmin on

      Gruß zurück! Unglaublich dass ihr 40 zentimeter schnee habt!!!! Ich schick euch Wärme und Glück rüber!

  1. Und der Pazifik erst! Ich hab geweint beim Abschied. In Venice am Strand. Überall die Muckitypen, alles auf Selbstoptimierung und gleichzeitig trotzdem irgendwie so verschroben.

  2. Larger then life! Exact. Es ist so großzügig! Nicht nur die Kücheneinrichtung, auch die Leute sind großzügig. Und das Klima ist himmlisch. Wie ein sanftes streicheln. Und überall gibt es versteckte fantastische Plätze.

  3. Ich gehör scheinbar zu den wenigen, die L.A. LIEBEN! Also von den USA Reisenden, was ich so mitbekommen hab. Alle waren eher abgetörnt ein bissi. Ich fands ziemlich großartig, eben auch, weil sovieles bekannt scheint und dann stehst du da und es ist alles larger than life..und das wetter ist auch genau meines, ich hasse ja kälte, regen, winter.

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)