Mama, ich hab mich Aua…

2

Mama, ich hab mich Aua…

…brüllt das mittlere Kind, und ich blas kurz drauf, heile, heile Entlein und alles ist gut. Und dann wünsch ich mir das ich manchmal auch nur zu wem rennen und “ich hab mich Aua” schreien muß und alles ist wieder gut. In diesem Mai der eigentlich ein schwindliger März ist. Zum Glück kommt jetzt gleich D und der macht alles ein bißchen sonniger und die Kinder einigen sich nach Gekreische in Tonlagen die auch nur auf off-off Opern Bühnen cool sind, darauf das Sie beim Mutter-Vater- Kind spielen Mutter und 2.Mutter sind und am Abend geh ich dann ins Wirtshaus und eigentlich funktioniert diese Art des Aua kurierens auch super!

P.S.: Freund A (auch schon länger mit einer 3 vorne) erstellte eine gute Aufzählung der 100 Gründe woran wir merken das wir älter werden. In Anlehnung daran: für nur 1 Sekunde hab ich mir beim Anblick des Josefstadtdirektors auf dem Titel der Kulturbeilage gedacht ” Na bitte auch irgendwie geilo” und dann sofort innerliches Entsetzen und zum Glück ist mir dann gleich Dr. Marc eingefallen!

Please follow and like us:
Share.

About Author

2 Kommentare

  1. Mother Mable on

    das stimmt! Marc ist ein echter vollpoidl, aber ich will ihn eh nicht bei mir daheim, ich will ihn nur manchmal anschauen:-)

  2. Mehdi wäre besser für dich.:-) ich versteh das echt nicht, wieso soviele Frauen freiwillg auf so ars… stehen … aber war ja nur ein film 😉

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)