Noch ein kleiner Rückblick

0

Noch ein paar Bilder vom Wochenende! Ich hatte mich extra passend zur Überschrift der Zeitschrift gekleidet, die ich auf jener Türschwelle sitzend gelesen habe auf der sich einige Stunden später Irina nach Ibiza tanzte.

Mein Sommer of Love erinnerte auch an Ibiza aber weniger an das Pasha, als an die Hippie-Kommunen in den Hinterwäldern der Insel.

Schimon und Schichi hatten eine wahnsinns Gaudi gemeinsam mit ihrem Freund Schom. Schom ist sehr lieb zu den beiden Kleinen und wenn sie Fangen spielen, läuft er ganz langsam und tut so, als könne er nicht mehr und dann werfen sie sich auf ihn und quietschen hysterisch vor Freude.

Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

  1. Alexander Kilian on

    Här letar jag efter barnbutiker i Wien och snubblar över den här sidan. Läser du svenska MAMA tidningen eller finns den i Ö?

Leave A Reply