Popcorn und Kaffee

1

kinder schweden

Vorgestern haben wir meinen Cousin Mathias und seine liebe Frau Theres und ihre Kids gestroffen und im Garten geluncht. Mathias war immer sehr beeindruckend. Er hatte nerdishe Hobbys, wie zum Beispiel alle Schlümpfe sammeln die es gibt und in seinem Zimmer durfte man so viel pfurzen wie man wollte. Heute hat er sich ein Musik- und Filmraum im Keller gebaut, der schalldicht ist und perfekte Verhältnisse für audiovisuelle Erlebnisse hergibt. So kann man sich sogar mit ADHS auf einen Film konzentrieren. Neuerdings röstet er seinen eigenen Kaffee.

rösten

Er kauft die Bohnen, die anfangs klein und hell sind.

rösten

Dann legt er sie in eine Popcornmaschine (ja genau, in eine Popscornmaschine)

popscorn

Einschalten. Nach einer Weile fetzt es die Schale raus und sie Bohnen verfärben sich und werden größer.

rösten

Dann wird Kaffee gekocht und serviert.

latte

Werd ich auch nachmachen. Schmeckt wirklich besser.

Ansonsten hab ich die Woche eine neue Sonnenbrille gekauft.

patrice

Und habe hier ein Interview geführt:

trädgarden

Huset under bron

Wen ich interviewt habe? Diesen smarten Kerl.

army of lovers

Schwedens König von der Strasse.

Außerdem waren wir natürlich schwimmen,

boo brygga

Blumen pflücken,

schweden

und ich bin in einer Muschel gesessen.

muschel

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)