strumpfinger / die dritte

0

Strumpfinger werden gebraucht – und zwar von mir. Die dicken Dinger – wie sie die Kinder auch tragen.  Hab mir jetzt mal 8 neue gekauft und hoffe sie kriegen nicht zu schnell Löcher an den großen Zehen. Außerdem bin ich heute wieder bei meinem Lieblingstandler reingekracht und hab das hier gefunden. Ich mußte es unbedingt kaufen. Sowas Schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

Das ist eine elektrische Lichterkette aus den 30er Jahren. Handgemachte Glaskristall-Sterne. Ich werde sie putzen, reparieren und kindersicher machen. Besser als Bulgari-Schmuck!

Gerade schauen wir `Super Cop´ mit Terence Hill. Fritzi sagt: `Der Polizist hat den Augenblick.´ (Lustig, wenn man weiß worum es geht im Film)

Please follow and like us:
Share.

About Author

Patrice Fuchs ist 41 Jahre alt, betreibt in Wien ein Umstandsmoden- und ein Designgeschäft, eine Zeitung "Familie Rockt", eine Fernsehshow "Familie Rockt TV", dreht Dokumentationen und unterhält dieses Elternblogportal. Aja und Mama von drei Gschropen ist sie auch.

Keine Kommentare

  1. Schön! Leider sind schöne Strumpfhosen auch meist sehr teuer. Fast so viel wie eine Hose können die kosten…

  2. Ich glaub ich hab zu viel Rilke in meinem Leben gelesen, verdammt.
    Ich möchte nähmliche diesmal Gedichte zu Weihnachten, schön gestaltet, schenken.
    Auch das ist besser als Bulgari Schmuck, obwohl so eine Breitling Uhr Zwiebel wär auch nicht schlecht………….

  3. Die Kunst

    Eng, sehr eng geht der Weg dieses Augenlieds,
    verschließt sich dem inneren Pochen, der Glut.

    Es hat sich geschlossen in sehr ruhiger Wut.
    Nun blick es auf die Zeitgenossen, in unverwechselbarer Schönheit,
    Echt und einzigartig, gar nicht ruhig.

    Wild, ungezähmt, unverstanden, nur am Rand.
    Einer Verfälschung den Rücken gekehrt.
    Das ist das Band. Entflochten zu einem riesigen Vulkan,
    verschlingend, und rot, so Sinnbeladen wie die Liebe kann.

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)