Arbeiten im Bett

0

arbeiten im Bett

Micke ist heute in der Früh schon zur Arbeit gegangen als ich noch geschlafen habe. Jetzt gerade ist er wieder heim gekommen und hat mit dem Kopf geschüttelt, als er mich sah. Ich lieg nämlich immer noch im Bett. Sieht natürlich nach purer Lazyness aus. Was man aber nicht sieht: Ich arbeite hochkonzentriert. Ich schreibe Artikel, ich beantworte mails, ich bestelle Ware, ich bin in Kontakt mit meinen Mitarbeiterinnen, ich gestalte Gutscheine und Werbeeinschaltungen, ich bearbeite Buchhaltungskonten…Ich nutze jede Millisekunde meines Tages und habe die ganze Zeit das Gefühl, die Zeit renne mir davon. Aber das alles eben gemütlich aus dem Bett heraus. Und nebenbei schau ich neue WebTV-Formate und lese Wichtiges in Sachen Tagespolitk. Es gibt nämlich Breaking News!!! Der schwedische König hat seine reizende Frau Silvia betrogen und zwar über längere Zeit – und zwar mit dieser coolen Dame:

geliebte vom König

Das ist in einem neuen Skandalbuch nachzulesen: `Der unwillige Monarch´. Der Autor kann sich schon mal nach einer größeren Villa in den Stockholmer Skären umschauen. Die wird er sich nämlich bald leisten können. Das schwedische Volk ist in Aufruhr. Die einen finden, dass man sowas nicht über Karl Gustav schreiben darf, denn schließlich ist er der König von ganz Schweden. Die anderen wollen bitte mehr schmutzige Details! Heute, nach der Elchjagd, gibt es jedenfalls eine königliche Pressekonferenz. Ich bleib dran!

Please follow and like us:
Share.

About Author

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)