Dann mach ich mehr im Haushalt..

0

hat gestern die Larissa im Dschungelcamp geblärrt.

Ja ich geb s zu, ich habe es mir angeschaut. Seitdem ich den Wendler mal bei Inas Nacht sah, ich bin bis heute nicht ganz drüber weg, wollte ich diese Phänomen noch einmal besichtigen.

http://www.youtube.com/watch?v=I6kYWEBcyb4

“Schambania” darf man im Dschungel trinken

in Dubai nicht.

Lese gerade die News und von einer Frau, die in Dubai eine Vergewaltigung anzeigte und der jetzt Strafe droht und man rät ihr den Täter zu heiraten, damit sie nicht wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr eingesperrt wird.

Das auswärtige Amt rät Frauen aus fürchterlichen Realtitäten vom Alleinreisen nach Indien ab und ich, ich sitze im Großraumbüro und muss den sexistischen Sprüchen eines Kollegen lauschen?

 

Muss Ich?

 

Zwei Kolleginnen kichern zurück, ich ärgere mich, dass ich nichts sage.

Aber das geht nicht, ich kann nicht hier stumm sitzen , ich bin frei, ich bin nicht in Indien, nicht in Dubai.

Dann finde ich diese Seite und lese ein wenig

 

http://umstandslos.com/

außerhalb der Arbeit werde ich es mir genauer anschauen.

Die Vielzahl der Autorinnen und deren Lebenssituationen interessiert mich.

http://umstandslos.com/autorinnen/

So jetzt weiter mit Broterwerb, aber noch eine solche Bemerkung des Unbelehrbaren und ich werde ihm eine Grenze setzen,

 

weil mir das zusteht

und weil ich das darf.

 

 

Please follow and like us:
Share.

About Author

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)