Dieser Sommer, YES

0

Die Kinder gehen seit Anfang an August gemeinsam in den Kindergarten.
Die Kinder lassen sich in der Früh ohne großes Theater frisieren, und das mittlere Kind lässt sich von D Zöpfe einflechten.
Das jüngste Kind braucht auch in der Nacht keine Windeln mehr.
Das mittlere Kind kann Radfahren und erklärt P in der Bücherei das sie keinen Barbiefilm ausborgen darf weil die Mama sagt keine Schasfilme.
Das große Kind backt Zitronentarte und Zwetschkenstreusel und bringt Sex and the City Staffeln heim, die sich die Mutter und das große Kind am abend nonstop geben.
Die Mutter hat Radler immer für ein süßes und bitte wer trinkt das Zeug gehalten, aber dann hat sie sich im Kroatienurlaub schon zu Mittag mit der A einen Karlovackoradler geteilt und ist seither süchtig nach Gössernaturradler.
D hat Dank A einen neues Lieblingslied, Poncho und Lefty heißt es und ich weiß was wir im Auto Richtung Urlaub hören werden!
In Erinnerungen an alte Zeiten mit dem großen Kind borg ich in der Bücherei eine Bernhard Fibich CD aus, und spiel sie den Kindern vor. Das Große Kind schreit: Dreh! Das! Ab!, die kleinen Schwestern schreien: Dreh! das !ab! wia wollen das sicha nicht hören!
Am Wochenende fahren wir auf Urlaub, noch einmal nach Kroatien und dann in die Steiermark, und der Wetterbericht für Kroatien ist gut.
Noch einen schönen Sommer!

 

 

Please follow and like us:
Share.

About Author

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)