Die Liste der Dinge

3

Die Liste der Dinge..

Ich mag Listen, rankings, pro & contras, top tens und so Sachen. Ja eh, ich les auch gern Schasheftln. Aber und das ist ein Fortschritt, ich hab mir chilli und pink und atv life abgewöhnt, zumindest bis ins neue Jahr (weil da war in einer Folge, bei allen 3 ein Bericht über eine Party, und dann hat man Sascha wussow tanzen gesehen, allein, und was Traurigeres… ). Aber so Listen, yes. Und deshalb hier die Liste der Dinge die wir hier heuer zu Weihnachten NICHT bekommen werden:

das jüngste Kind: die selbe Barbie wie das mittlere Kind, Einhornkuscheltier (gibt es von Steiff um 50 Euro, bist deppat)

das mittlere Kind: Barbiehaus, Playmobilschloss,  Einhornkuscheltier (gibt es von Steiff um 50 Euro, s.oben), findet Nemo auf DVD (stattdessen Weihnachten in Bullerbü), Playmobilfeen und alles von da Barbie (stattdessen Lego, Lego, Lego, Angst)

das große Kind: ein Mac Book, einen Apple Computer, ein Mac Book in Silber, einen gebrauchten Apple, einen gebrauchten Apple vom Vater einer Schulfreundin (stattdessen die Steve Jobs Biographie: Witz)

ich: Sex and The City Complete DVD Box (M: so an Schas kauf ich nicht, D: so an Schas kauf ich nicht), Wittmannsofa (nicht einmal Ikeastockholmsessel), I Pod, I Pod Shuffle, MP3 Player mit guten Liedern drauf

D:  eine Dolby surround Anlage für daheim (kauft er sich dann selber), eine Uhr (kann sich noch wer an Police academy 2 erinnern, Bürger gehen auf Patrouille, in Englisch citizens on patrol, da gab es dann auch ein Kurzlied dazu. Auf jeden Fall hat er einmal etwas von einer Citizenuhr gesagt, und mehr hat er dann nicht gebraucht weil seitdem hat die Mutter hier ständig ein Lied…)

Ja so ist das im Moment, aber wir freuen uns schon auf Weihnachten und nachher veröffentlich ich die Liste wer zu Weihnachten am Ärmsten war!

Please follow and like us:
Share.

About Author

3 Kommentare

  1. na geh, was spricht gegen nemo? und gibts wirklich kein günstigeres einhorn? da muss ich mich wohl auf die suche machen…

  2. Ja bitte tu das, das Bild von Sascha wussow geht mir jetzt nimmer aus dem Kopf, hab s schon versucht ihn mit Albert fortell und seiner babsi zu vertreiben,, also ich glaub im Moment bin ich die aermste

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)