Diesen Eintrag schreib ich vom neuen Vaio Laptop…

1

Diesen Eintrag schreib ich vom neuen Vaio Laptop vom großen Kind. Der Laptop ist sehr weiß und sehr schön, und ich darf ihn auch verwenden. Aber ich kann noch nicht so gut mit Laptops.  Ich sitze jetzt also am Küchentisch während die Kinder Barbie in Schwanensee anschauen, Danke an die Oma in Ungarn. Die Kinder lieben Barbie in Schwanensee, und die Mutter die keine Barbies haben durfte als Kind findet ihn auch OK. Nur das große Kind, das mittlerweile eine Schule für Kreativ und Mode besucht sagt sie haben einmal die Barbie Proportionen auf echte Menschen umgerechnet und gezeichnet und ANGST!

Deshalb möchte sie auch nicht das die kleinen Schwestern Barbie in Schwanensee anschauen. Überhaupt, sie erzieht ihre kleinen Schwestern sehr brav und nimmt uns damit viel Arbeit ab! Gestern ermahnt sie z.b. ihre mittlere Schwester mit den Worten: Und Du, hör jetzt auf mit deinen nicht nachvollziehbaren Drohungen! Und…das mittlere Kind…ist still und spielt wieder friedlich!

Und es ist gut wenn das große Kind diese Aufgaben übernimmt, weil der Vater der kleinen Kinder, also D, ist im Moment eher fragwürdig unterwegs, was Erziehung, und ich geb Kluges und Schönes an meine Brut weiter. Er sagtzu den Kindern, die „Schönste“ spielen und sich uneins sind Sätze wie: Die Schönste ist immer die, die die Krone aufhat, und die wird dann auch geheiratet!

Aber eh, D kann einem auch leid tun, der Mann hat sich die supergeile Dolbysurround Anlage gekauft, aufgebaut, eingestellt, gestreichelt, alle freuen sich und welchen Film muss er als erstes sehen und hören? Richtig: Barbie in Schwanensee!

(Ich schreib den nächsten Eintrag wieder vom PC, der Lapi ist 1x abgestürtzt, fragt mich dauernd ihregendwelche Sachen, und auf meine Schreibe hat er auch einen schlechten Einfluss)

 

Share.

About Author

Ein Kommentar

  1. Mir hat der beitrag gut gefallen! Plätschert so dahin. Hätt ich noch länger lesen können an diesem samstag vormittag.

Leave A Reply