Kleinformat – DIY-Blog für Eltern

1

DIY und Handarbeit hat in Österreich keinen hohen Status. Wer strickt, leimt und knetet heut schon noch?

Und vor allem: Was kommt dabei raus? Kastanien mit Streichholzfüssen, Salzteigherzen und Bernsteinketten? Etwas viel Besseres: Kleinformat.

Kleinformat

Während `Basteln und Werken’  in Österreich alles andere als angesagt ist,  gilt `crafting’ (wie man im Englischen sagt) fast schon als eigener Lebenstil. Dolores Wally, passionierte Handarbeiterin, zeigt  in ihrem Magazin  `kleinformat’, welche wunderbaren Eigenkreationen mit geringsten Mitteln hergestellt werden können.

DIY und die Blogszene

Dazu hat sie viele Jahre die Craft-Blogszene für uns durchforstet. 4,90 kostet das handliche kleine Magazin und wer kein aktuelles Exemplar mehr ergattern konnte, klickt sich  durch ihren Blog : www.kleinformat-mag.net

Anmerkung: Kleinformat wurde mittlerweile leider eingestellt. Die meisten Ausgaben kannst du noch im Umstandsmodenladen Unter Umständen kaufen. Wir hoffen, dass Dolores Wally bald wieder die Kraft für ein eigenes tolles Projekt findet, weil sie wahnsinnig begabt ist.

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)