Ich kann dir aba dabei helfen Mama…

2

Der Plan war, ich les die Freizeit und stelle dabei fest, dass in der Theorie, die Jil Sander Navy Linie mein Stil ist. Ich die Seite über Sex als Neurosenkiller für geplagte Ehepartner rausreiß. Und verstehe warum Eva Glawischnig so dünn ist, nämlich weil Volker P. Forelle in der Alufolie mit Sauerkraut kocht (Gulp). Das war der Plan! Die Kinder machen in der Zwischenzeit ein Steckspiel, wo man nachher drüber bügelt. Das jüngste Kind ist unausgeschlafen und raunzig und wühlt die ganze Zeit nur in den Steckerln. Das mittlere Kind steckt schon ein biss selber, ruft aber dann:

-Mama, hilf mir!

-Nein, du kannst das schon, ich mag jetzt nicht, ich les Zeitung.

-Mama, ich kann das nicht allein, mach du das!

-Du machst das jetzt selber und nacher könn  ma dann drüber bügeln.

-Mama, mach du das. Ich kann dir aba dabei helfen…

Und diese Wendung des Gesprächs rührt mich dann so, dass ich mit dem Kind eine ganze Puppenfigur steck und sie wurde sehr schön:-)

Please follow and like us:
Share.

About Author

2 Kommentare

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)