Viren, Schnee und Keinen Plan

1

nachdem ich letzte woche schon den Frühling abgefeiert habe, sofort in ein paar neue Kleider investiert habe und meine Laune trotzdem nicht stieg – kann es ja nun mal nicht am Wetter liegen. Sondern an mir. Irgendetwas laugt mich aus. Es wird wohl das ständige für andere da sein, für andere waschen, kochen, putzen, kochen und der ganze kram sein. Ich bin einfach irgendwie doch kein Star, habe aber absolut Vorstellungen und auch Ansprüche auf so ein Leben. Aufstehen. Sporteln (mit Fitnesstrainer welcher entweder gleich super Freundin ist od. lieber Kumpel der einen aufbaut und Komplimente macht) danach Frühstück, ein paar wichtige Termine, danach Lunch……….ja irgendwie hätte das etwas. ich hoffe, ich rege jetzt niemand auf.

 

suzietruth ist ein Elternblog auf Familie Rockt!

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Haha! Warum aufregen?! Wenn du glaubst, dass dir so ein Leben taugen würde, dann versuch es in die Richtung zu bewegen.Irgendwas wird sich schon umsetzen lassen, wenn auch nicht alles oder sofort. Und bissi Startum und Glamour brauchen wir alle!!!!

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)