Das Ja-Wort im Regen geben

1

Ob nun bei Blitz, Donner oder im strömenden Regen: wenn der große Tag ansteht, kann das Wetter einem schon mal böse mitspielen.

Dass das beim Heiraten aber im Prinzip keine Rolle spielt, beweisen 23 Paare, die sich bei jeder Wetterlage trauen ließen. In manchen Kulturen bedeutet Regen sogar ein blühendes Leben. Regen oder Sonne, wenn man/frau den/die richtigen Partner/in an seiner Seite hat, kann einem nichts den glücklichen Tag verderben, nicht einmal das Wetter. Denn immerhin hat man ja noch sein ganzes Leben lang Zeit, um darüber nachzudenken. Mehr fantastische Bilder von den Brautpaaren findest du hier:

Hochzeit im Regen

paar

Heiraten unter dem Regenschirm

regen

Gemeinsam dem Sturm standhalten

hochzeit

Romantische Zweisamkeit unter strömenden Regen

Das Ja Wort

Please follow and like us:
Share.

About Author

1 Kommentar

Leave A Reply

Enjoy this blog? Please spread the word :)